Juni 2018

Juni 2018 · 27. Juni 2018
Nach zwei Nächten im Hotelbett in Tscherepowez dürfen wir wieder aufs Rad und am Abend in der Koje übernachten. Das Übernachten im Bus geht eigentlich ganz gut. Es gibt drei Kojen übereinander. Ich schlafe zuunterst und muss mich jedes Mal ein bisschen verrenken um da reinzukommen. Auch sind die Kojen nicht so hoch sodass ich schon ein paar mal den Kopf angeschlagen habe. Hoffe es wird keine Langzeitschäden haben. Am morgen braucht man keinen Wecker, da die ersten schon kurz nach fünf...
Juni 2018 · 15. Juni 2018
Nach gutem Flug am 07. Juni in Sankt Petersburg eingetroffen. Auf dem gleichen Flug war noch ein anderer Teilnehmer der Trans Russland Tour. Ziemlich genau ein Jahr nachdem ich letztes Jahr hier mit dem Tourenfahrrad angekommen bin. Zum gleichen Hotel M19 fahre ich dieses Mal vom Flughafen mit Bus und Metro. Leider bekomme ich nicht so ein schönes Zimmer wie letztes Jahr. Die Fenster fehlen ein bisschen so dass ich nicht auf die Strasse hinaus blicken kann. Nach dem Einchecken und Zimmer...